Logo EUCC
Deutsch English
<< | Überblick | >>

Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein (ed.): IKZM in Schleswig-Holstein - Standortbestimmung und Ausblick. Kiel, 2004.

Zusammenfassung:
Am 10.09.2004 fand im Rahmen des Interreg III C Projektes CoPraNet in Kiel die Veranstaltung 'IKZM in Schleswig-Holstein – Standortbestimmung und Ausblick' statt, zu der die Spitzen der Kreise und kreisfreien Städte sowie der Wirtschaftsförderungsanstalten, Vertreterinnen und Vertreter der Regionen, aus der Wissenschaft sowie einzelner Unternehmen eingeladen wurden. Ziel der Veranstaltung war es, Bilanz zu ziehen, inwieweit das Thema IKZM vor dem Hintergrund des im April 2003 veröffentlichten Rahmenkonzeptes 'IKZM in Schleswig-Holstein' in den Regionen bisher aufgenommen und umgesetzt worden ist. Die Veranstaltung ist zudem im Zusammenhang mit der Initiative der Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein 'Zukunft Meer' zu sehen.
 
Dokument auch in englischer Sprache verfügbar.
PDF: ikzmws.pdf (931.363 Bytes)
(Seite in 0,01 Sekunden erzeugt.)